Polizei
Auto überschlägt sich in Erasbach

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein 32-Jähriger hatte zuvor die Vorfahrt der 26-Jährigen missachtet.

29.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:07 Uhr
In Erasbach überschlug sich ein Auto. −Foto: vifogra/Klein

Beim Überschlag ihres Autos nach einer Kollision bei Erasbach wurde am Dienstag eine 26-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hatte dort gegen 13.05 Uhr ein 32-jähriger Autofahrer die Vorfahrt der jungen Frau missachtet, als er von einer Ortsstraße in Erasbach in die Staatsstraße 2237 einbiegen wollte.

Beim Zusammenstoß der beiden Autos im Kreuzungsbereich überschlug sich der Pkw der 26-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen. Dabei erlitt die Fahrerin nach Angaben der Polizei glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der 32-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.