Polizei
Betrunkener Mann pöbelt in Arztpraxis

Ein 42-Jähriger verhielt sich in einer Arztpraxis in Neumarkt aggressiv. Als die Polizei gerufen wurde, suchte er das Weite.

17.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:24 Uhr
Dem Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und ein Strafverfahren eingeleitet. −Foto: Friso Gentsch/picture alliance/dpa

Ein 42-Jähriger hat am Donnerstag in einer Arztpraxis in der Neumarkter Innenstadt randaliert. Wie die Polizei mitteilt, betrat der betrunkene Mann die Praxis mehrmals und störte dort den Betrieb. Wegen seines lautstarken und aggressiven Verhaltens verbarrikadierten sich Personal und Patienten schließlich in der Praxis und verständigten die Polizei.

Der randalierende Mann suchte daraufhin das Weite. Er wurde jedoch kurz danach im weiteren Umfeld aufgehalten. Ihm wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und ein Strafverfahren eingeleitet.