MyMz
Anzeige

Kriminalität

Dieb fährt mit geklautem Roller umher

Nach knapp drei Monaten taucht ein Roller im Landkreis Neumarkt wieder auf. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Dieser Roller wurde im August gestohlen. Foto: Hollweck
Dieser Roller wurde im August gestohlen. Foto: Hollweck

Thann.Daran hat Stephanie Hollweck nicht mehr geglaubt: Ihr im August gestohlener Roller tauchte Ende Oktober ein paar Kilometer entfernt wieder auf.

Am 10. August wurde der Roller aus ihrer Garage in Thann gestohlen, wie die Polizei berichtete. Vor ein paar Tagen hatte ein Landwirt das Gefährt an einem Baum zwischen Großalfalterbach und Sallmannsdorf gefunden.

Der Tacho des Rollers zeigt an, dass mindestens 300 Kilometer damit gefahren wurden. Für Stephanie Hollweck ist klar: „Irgendwer muss doch gesehen haben, wer mit unserem Roller drei Monate lang unterwegs war.“ Deswegen sollen sich Zeugen bei der Polizei unter (0 91 81) 4 88 50 melden.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht