MyMz
Anzeige

Baustelle

Diebe klauen Kupferkabel in Neumarkt

Die Täter hatten es auf 50 Meter Kupferkabel abgesehen. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.

Die Täter hatten es auf Kupferkabel abgesehen. Foto: Patrick Pleul dpa/lmv
Die Täter hatten es auf Kupferkabel abgesehen. Foto: Patrick Pleul dpa/lmv

Neumarkt.In der Zeit von Freitag um 13 Uhr bis Montag um 8 Uhr entwendete ein unbekannter Täter rund 50 Meter Kupferkabel. Dieses war bereits in Neumarkt am Lährer Weg verlegt, jedoch noch nicht vergraben. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht rund 500 Euro.

Die Polizei fragt nun: Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefonnummer (0 91 81) 4 88 50.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht