MyMz
Anzeige

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Neumarkt

Der oder die Täter durchwühlten die Wohnung und klauten Zigaretten und eine Geldbörse. Es entstand auch ein Sachschaden.

Einbrecher waren offenbar in Neumarkt unterwegs. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa
Einbrecher waren offenbar in Neumarkt unterwegs. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa

Neumarkt.Am Samstag zwischen 17 Uhr am Abend und 23.30 Uhr nachts brach ein unbekannter Täter eine unversperrte Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Feldstraße in Neumarkt auf, wie die Polizei nun mitteilte.

Die Wohnung wurde durchwühlt. Entwendet wurden Zigaretten und eine Geldbörse. Der Beuteschaden liegt insgesamt bei rund 50 Euro. Der Sachschaden an der Wohnungstüre wird auf 1000 Euro geschätzt.

Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen Tel. 09181/48850.

Mehr aus Neumarkt und der Region lesen Sie hier!

Diebstahl

Einbruchsserie: Der Schock sitzt tief

Entlang der A3 wurde am vergangenen Wochenende in 19 Wohnungen eingebrochen. Nun sprechen Opfer über die Angst danach.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht