Polizei
Exhibitionist am Baggersee

Eine junge Frau wurde am Badeweiher in Sengenthal von einem Rentner belästigt. Er beobachtete sie und onanierte dabei.

06.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:39 Uhr
Die Polizei sucht nach weiteren Personen, die in Sengenthal von dem Rentner belästigt wurden. −Foto: Schreiner

Eine 24-jährige Frau genoss am Freitagnachmittag die Sonne am Baggersees in Sengenthal. Durch ein Rascheln wurde sie auf einen 67-jährigen Mann aufmerksam, welcher im Schilf stand, sie eingehend beobachtete und dabei onanierte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Rentner wurde abgeführt

Eine zivile Polizeistreife konnte den Rentner im Umfeld aufspüren und in Gewahrsam nehmen. Ihn erwartet ein Strafverfahren. Wer Beobachtungen gemacht hat oder ebenfalls belästigt wurde, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter der Nummer (09181)48850 in Verbindung zu setzen.