Unfall bei Freystadt
Fahrzeug kippt um: zwei Schwerverletzte

Auf einem Feld nahe Freystadt ereignete sich am Freitagnachmittag ein Unfall. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

06.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:28 Uhr
Ein Rettungshubschrauber brachte die beiden schwerverletzten Personen in Krankenhäuser. −Foto: Matthias Balk/Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf einem Feld zwischen Freystadt und Sulzkirchen am Freitagnachmittag wurden zwei Personen schwer verletzt. Das teilte die Neumarkter Polizei mit. Demnach kippte an der Ortsverbindungsstraße aus bisher ungeklärter Ursache ein Teleskoplader um. Ein Rettungshubschrauber brachte die beiden Schwerverletzten zwischenzeitlich in Krankenhäuser. Eine dritte Person, der Fahrer des Teleskopladers, erlitt einen Schock. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dem unfall kommen konnte.