MyMz
Anzeige

Verkehr

Frau verletzt sich bei Unfall auf B299

Ein Autofahrer krachte auf das Auto der 65-Jährigen. Sie wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht.

Die Frau wurde bei einem Unfall nahe Berching verletzt. Foto: Bastian Winter
Die Frau wurde bei einem Unfall nahe Berching verletzt. Foto: Bastian Winter

Berching.Am Dienstagmorgen krachte es auf der B299 bei Berching: Ein VW-Fahrer krachte in den Wagen einer 65-Jährigen, die abbremsen musste. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 6.40 Uhr am Dienstag kam es auf der B 299 bei Berching, Höhe Wegscheid, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde und laut Polizeibericht ein Sachschaden von ungefähr 9500 Euro entstand.

Medizin

Neumarkts Notärzten droht der Notstand

Dr. Jürgen Gruber ist 71 Jahre alt – und immer noch als Notarzt im Einsatz. Es mangelt an jungen Nachfolgern.

Ein 24-jähriger VW-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug auf der B 299 auf eine vorausfahrende 65-jährige Ford-Fahrerin auf, die verkehrsbedingt aufgrund eines Linksabbiegers abbremsen musste. Durch den Aufprall wurde die 65-Jährige schwer verletzt und wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Das geht aus dem Polizeibericht hervor.

Mehr Polizeiberichte aus Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht