MyMz
Anzeige

Helfer bekommt Schlag gegen den Kopf

Ein junger Mann wollte in Neumarkt eigentlich einen Streit schlichten – dann wurde er selbst zum Opfer.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall in Neumarkt. Foto: Gross
Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall in Neumarkt. Foto: Gross

Neumarkt.Die Neumarkter Polizei sucht Zeugen für eine tätliche Auseinandersetzung in der Ingolstädter Straße. Gegen 5 Uhr war am Sonntag ein 19-Jähriger vor einer Diskothek gestanden, als sich in seinem Umfeld ein Streit entwickelte. Als er schlichtend eingreifen wollte, erhielt er einen Schlag von einem Unbekannten gegen den Kopf. Dadurch sei das Trommelfell seines linken Ohrs verletzt worden, teilt die Polizei mit. Hinweise an die PI in Neumarkt, Tel. (09181) 48 85-0.

Tiere

Jura-Zoo: Aufruhr wegen Anzeige

Eine Organisation, die sich für Menschenaffen einsetzt, erhebt Vorwürfe gegenüber dem ehemaligen Zoobetreiber Dieter Pelech.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht