MyMz
Anzeige

Einsatz

Hubschrauber kreiste über Berg

Die Polizei suchte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Gemeinde Berg nach einem vermissten Mann.

Über der Gemeinde Berg war Samstagnacht ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Foto: Jan Woitas dpa/lah
Über der Gemeinde Berg war Samstagnacht ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Foto: Jan Woitas dpa/lah

Berg.In der Nacht von Samstag auf Sonntag sorgte ein Hubschrauber-Einsatz für Aufregung in Berg. Laut Polizei wurde ein vermisster Mann gesucht. Der Einsatz wurde aber bald abgebrochen, weil sich die Suche „in Wohlgefallen aufgelöst hatte“, wie die Polizei berichtet.

Trotzdem kreiste etwa eine Stunde ein Hubschrauber über Loderbach, Richtheim und Meilenhofen, außerdem waren einige Streifenwägen im Einsatz.

Hier finden Sie Polizeimeldungen aus Neumarkt und Umgebung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht