MyMz
Anzeige

Hühner aus dem Stall geklaut

Sowohl in Thann bei Berching als auch in Freihausen stahl ein Dieb Hühner. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Im Landkreis Neumarkt wurden wiederholt Hühner geklaut. Foto: Uwe Anspach/dpa
Im Landkreis Neumarkt wurden wiederholt Hühner geklaut. Foto: Uwe Anspach/dpa

Berching.Schon wieder meldet die Polizei zwei Fälle, in denen ein oder mehrere Unbekannte Hühner aus ihren Ställen geklaut haben.

In der vergangenen Woche wurden zwischen Mittwoch- und Donnerstagabend zwei Hühner in Thann bei Berching gestohlen. Im selben Zeitraum entwendete ein bislang Unbekannter ebenso zwei Hühner aus einem Stall in Freihausen.

Erst Ende Januar wurde die Straußenfarm in Freystadt Opfer eines Diebstahls. Dort wurden 20 Seidenhühner geklaut.

Kriminalität

Wertvolle Hühner über Nacht geklaut

Die Straußenfarm in Freystadt wurde Opfer eines Diebstahls. Der Wert der 20 Seidenhühner lag im vierstelligen Bereich.

Die Polizei bitte Zeugen um Täterhinweise an (09181) 4 88 50.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht