MyMz
Anzeige

Polizei

Im Rückwärtsgang auf der Landstraße

Ein 21-jähriger Autofahrer wollte bei Freystadt spontan nach Ohausen abbiegen – das ging ganz schön schief.

Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Gross
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Gross

Freystadt.Das war keine sehr clevere Idee: Ein 21-jähriger Autofahrer war laut Polizei am Samstag gegen 19.15 Uhr auf der Straße zwischen Freystadt und Sulzkirchen unterwegs – kurz vor der Einmündung nach Ohausen stoppte er ganz plötzlich und fuhr dann auch noch rückwärts.

Dabei übersah er eine direkt hinter ihm stehende 30-jährige Autofahrerin und fuhr auf deren Auto auf. Der Schaden liegt nach Angaben der Polizei bei insgesamt 3500 Euro, verletzt wurde niemand.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht