MyMz
Anzeige

Feuer

In Velburg brannte eine Küche

Am Montagabend kam es in Velburg zu einem Küchenbrand. Der Schaden liegt bei etwa 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zwei Feuerwehren rückten an, um den Brand in Velburg zu löschen. Foto: Bastian Winter
Zwei Feuerwehren rückten an, um den Brand in Velburg zu löschen. Foto: Bastian Winter

Velburg.Am Montag kam es um kurz nach 21 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Unteren Gasse in Velburg zu einem Küchenbrand. Das teilte die Polizei mit. Aus noch nicht genau geklärter Ursache fing eine Küchenzeile Feuer. Dadurch wurde die gesamte Küche stark verrußt.

Die Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Der Schaden dürfte laut Polizeibericht bei etwa 10 000 Euro liegen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Velburg und Ronsolden. Auch das BRK und ein Notarzt waren vor Ort, wurden jedoch nicht benötigt, da auch die anderen Hausbewohner unverletzt blieben.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht