MyMz
Anzeige

Unfall

Junger Mopedfahrer stürzt in Lupburg

Ein 16-Jähriger holte in einer Kurve in Lupburg zu weit aus und krachte in ein Auto. Er musste ins Krankenhaus.

Ein junger Mann stürzte bei einem Verkehrsunfall in Lupburg. Foto: Bastian Winter
Ein junger Mann stürzte bei einem Verkehrsunfall in Lupburg. Foto: Bastian Winter

Lupburg.Am Donnerstag kam es am Nachmittag in Lupburg im Reiselbergweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jährigen Mopedfahrer und einem 40-jährigen VW-Fahrer. Auf Höhe des Anwesens Reiselbergweg 1, holte der Mopedfahrer laut Polizeibericht in einer Rechtskurve zu weit nach links aus. Deswegen krachte er in den Spiegel des entgegenkommenden Pkw.

Der Jugendliche, der erst seit kurzer Zeit im Besitz seiner Fahrerlaubnis ist, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er kam in ein Krankenhaus. Die Insassen des Autos blieben allesamt unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht