MyMz
Anzeige

Zufall

Polizisten erwischen Kriminellen

Weil er bei einer Routinekontrolle abhaute, wurden die Neumarkter stutzig. Der Mann wurde mit Haftbefehl gesucht.

Die Polizisten hatten die richtige Ahnung und erwischten einen Mann, der gesucht wird. Themenfoto: Armin Weigel
Die Polizisten hatten die richtige Ahnung und erwischten einen Mann, der gesucht wird. Themenfoto: Armin Weigel

Neumarkt.Zufällig haben Streifenpolizisten einen Mann im LGS-Park erwischt, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der 37-Jährige sollte am Mittwochnachmittag im Stadtgebiet einer Personenkontrolle unterzogen werden, als er mit seinem Fahrrad davonfuhr. Im Park wurde er erwischt, wo er zunächst falsche Personalien angab. Die Beamten wurden jedoch misstrauisch und nahmen ihn wegen einer Abklärung mit zur Dienststelle. Dort stellte sich heraus, dass gegen den 37-Jährigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Eigentumsdelikten besteht und er eine Restfreiheitsstrafe von 661 Tagen verbüßen muss. Daraufhin wurde er ins Gefängnis nach Nürnberg gebracht.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie in unserem MZ-Spezial.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht