MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Radfahrer in Freystadt schwer verletzt

Der 62-Jährige ist am frühen Freitagabend von einer Autofahrerin übersehen worden. Er musste ins Klinikum gebracht werden.

Die Neumarkter Polizei meldet einen Einsatz am Freitag in Freystadt,
Die Neumarkter Polizei meldet einen Einsatz am Freitag in Freystadt,

Freystadt.In den frühen Abendstunden des Freitag kam es nach Angaben der Neumarkter Polizei in Freystadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 67jährige Fahrzeugführerin übersah beim Einbiegen in den Parkplatz eines Supermarktes einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer und erfasste diesen frontal.

Der 62jährige wurde im Zuge des Zusammenpralls, bei dem er über die Motorhaube des Pkw’s geschleudert wurde, erheblich verletzt und kam ins Klinikum Neumarkt zur Behandlung.

Gegen die Pkw-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. (lr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht