MyMz
Anzeige

Schläge in Disco in Neumarkt

In einer Diskothek geriet ein Streit außer Kontrolle: Ein Mann schlug einem anderen zwei Mal ins Gesicht.

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein Mann in einer Disco in Neumarkt einen anderen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand dpa/lnw
In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein Mann in einer Disco in Neumarkt einen anderen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand dpa/lnw

Neumarkt.Bei einem Diskobesuch in Neumarkt eskalierte in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Streit: Ein Mann wurde gegenüber einer Frau und ihrem Begleiter gewalttätig. Das teilte die Polizei mit.

Am 15. Februar gegen 3 Uhr gerieten zwei Männer und eine Frau in einer Diskothek in der Hans-Dehn-Straße in einen verbalen Streit. Nach einer kurzen Auseinandersetzung schubste ein 24-Jähriger die 27-jährige Frau laut Polizeibericht gegen eine Wand im Club. Direkt danach schlug er ihrem 21-jährigen Begleiter ins Gesicht.

Mann schlägt noch einmal zu

Die beiden Geschädigten verließen daraufhin die Diskothek, worauf der Beschuldigte ihnen folgte und dem 21-Jährigen erneut ins Gesicht schlug. Die beiden Geschädigten wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt, der 24-Jährige flüchtete. Anzeigen wurden erstattet.

Mehr Polizeiberichte lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht