Gewalt
Schüler in Neumarkt angegriffen

Ein 14-Jähriger war gerade in Neumarkt auf einem Spielplatz, als ihn ein Unbekannter ins Gesicht geschlagen hat.

24.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:08 Uhr
Ein Unbekannter wurde auf einem Spielplatz in Neumarkt handgreiflich. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance / dpa

Am Montag griff ein Unbekannter einen Jungen in Neumarkt auf einem Spielplatz an. Das teilte die Polizei mit.

Am späten Nachmittag des 22. Februars wurde ein 14-jähriger Schüler von einem bislang unbekannten Täter auf einem Spielplatz im Innenstadtbereich unvermittelt am Pullover gepackt und ins Gesicht geschlagen. Der Schüler wurde leicht verletzt und der Pulli zerrissen, so dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 40 Euro entstand.

Hat jemand Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon (0 91 81) 48 85 0.