Polizei
Spielplatz in Postbauer-Heng verwüstet

Auf dem Gelände des Waldkindergartens wurden etwa Slacklines durchgeschnitten. Die Polizei bittet um Hinweise.

23.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:14 Uhr
Die Polizei in Neumarkt bittet um Hinweise: Unbekannte Täter sorgten für Schaden auf dem Spielplatz des Waldkindergartens in Postbauer-Heng. −Foto: Matthias Balk/picture alliance / dpa

Zwischen dem 18. Februar um 11 Uhr und dem 22. Februar um 7.30 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern der Spielplatz des Waldkindergartens, Am Schauerholz, verwüstet. Wie die Polizei mitteilt wurde ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro angerichtet.

Unter anderem wurden dort Slacklines sowie Haltebänder durchgeschnitten. Falls jemand Beobachtungen diesbezüglich gemacht hat, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Tel. (0 91 81) 4 88 50.