MyMz
Anzeige

Polizei

Suche nach Fahrerin mit kaputtem Auto

Eine Frau hat nicht bemerkt, dass ein führerloser Pkw ihren geparkten Wagen gerammt hat – und fuhr einfach los.

Eine Frau mit Neumarkter Kennzeichen soll sich bei der Polizei in Parsberg melden. Foto: Gentsch/dpa
Eine Frau mit Neumarkter Kennzeichen soll sich bei der Polizei in Parsberg melden. Foto: Gentsch/dpa

Parsberg.Die Polizei in Parsberg sucht nach der Fahrerin eines Autos mit dem Kennzeichen NM-JP... Das Auto war am Donnerstag gegen 17.45 Uhr in der Bärenstraße geparkt, als es zu einem Unfall kam. Ein mangelhaft gesichertes Auto kam dort auf abschüssiger Strecke in Rollen und stieß dabei gegen den geparkten Pkw der gesuchten Frau. Diese hatte nämlich den Zusammenstoß offenbar nicht bemerkt und fuhr davon. Der führerlose Pkw rollte anschließend nochmals weiter und lief auf ein weiteres Fahrzeug auf. Die Fahrerin des Pkw mit dem oben genannten Teilkennzeichen wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, unter Tel. (0 94 92) 9 41 10, in Verbindung zu setzen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht