MyMz
Anzeige

Polizei

Tankstelle als Müllhalde genutzt

Der Täter entsorgte mehrfach seinen Unrat. Nun wurde es dem Tankstellenbesitzer aus dem Gemeindebereich Beilngries zu bunt.

 Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Bastian Winter
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Bastian Winter

Beilngries.Ein Unbekannter hat in der vergangenen Zeit mehrfach eine Tankstelle im Gemeindebereich Beilngries mit einer Problemmüll-Sammelstelle verwechselt. Auch in der Nacht von 3. auf 4. April entsorgte der Täter an der Tankstelle zwei Fünf-Liter Kanister mit Resten einer Holzschutzlasur. Nun wurde es dem Tankstellenbetreiber zu viel und er erstattete Anzeige, teilt die Polizei mit. Sachdienliche Hinweise, auch zu entsprechenden Arbeiten, nimmt die Polizei in Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 6 40 30 entgegen.

Lesen Sie mehr

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht