MyMz
Anzeige

Polizei

Teurer Unfall bei Lauterhofen

Ein 19-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen einen Lastwagen – alle Beteiligten hatten aber Glück im Unglück.

Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Bastian Winter
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Bastian Winter

Lauterhofen.Dieser Unfall wurde teuer: Ein 19-jähriger Autofahrer war mit seinem Fiat auf der Lauterachstraße in Richtung Staatsstraße 2236 unterwegs – an der Kreuzung wollte er nach links in Richtung Neumarkt abbiegen.

Dabei übersah er einen Lastwagen, der von Lauterhofen kommend in Richtung Autobahnanschlussstelle Alfeld fuhr. In der Kreuzung krachte es – die Beteiligten hatten aber Glück: Der 53-jährige Lastwagenfahrer sowie der 19-jährige Autofahrer blieben unverletzt, die 17-jährige Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Weitere Polizeimeldungen aus Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht