MyMz
Anzeige

Polizei

Unfall auf der B299 bei Stauf

Eine 20-jährige Autofahrerin wollte abbiegen – dabei übersah sie einen 19-Jährigen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei nahm den Unfall bei Stauf auf.
Die Polizei nahm den Unfall bei Stauf auf.

Neumarkt.Zwei junge Autofahrer sind am Montagabend auf der B299 bei Stauf zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 19-jähriger Autofahrer gegen 19 Uhr in Richtung Hasenheide unterwegs – auf Höhe der Einmündung in die Staatsstraße St 2240 kam ihm eine 20-jährige Toyota-Fahrerin auf dem Linksabbiegerstreifen entgegen und bog ab.

Dabei krachten die beiden Autos ineinander. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt etwa 4000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Neumarkt lesen Sie hier.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht