MyMz
Anzeige

Autobahn

Unfall bei Neumarkt-Ost

Am Dienstagmorgen kam es auf der A3 zu einem Unfall. Der Rettungswagen war vor Ort. Der Verkehr wurde vorbeigeleitet.

Auf der A3 kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Foto: Patrick Seeger/dpa
Auf der A3 kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Foto: Patrick Seeger/dpa

Neumarkt.Auf der A3 Richtung Nürnberg hat sich zwischen Neumarkt-Ost und Neumarkt am frühen Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr ein Unfall ereignet.

Ein Auto ist nach Auskunft der Polizeipräsidiums Oberpfalz in einen Sicherungsanhänger gekracht, wie unsere Nachfrage ergab. Ein Rettungsfahrzeug war vor Ort und hat eine Person vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Verletzte gab es nicht. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es staute sich.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt und der Region lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht