Polizei
Vermisster in Parsberg tot aufgefunden

Am Donnerstag meldete eine Frau ihren Mann bei der Polizei als vermisst. In der Nacht wurde der 66-Jährige gefunden.

05.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:35 Uhr
Der Mann wurde am 4. Februar bei der Polizei in Parsberg vermisst gemeldet. −Foto: Friso Gentsch/picture alliance/dpa

Am Donnerstag wurde ein 66-jähriger Vermisster im Rahmen der Suchmaßnahmen tot aufgefunden. Das teilte das Polizeipräsidium der Oberpfalz mit.

Am 4. Februar meldete eine 63-Jährige gegen 18.45 Uhr ihren Ehemann bei der Polizeiinspektion Parsberg als vermisst. Es wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und den Rettungshundestaffeln der Johanniter und des BRK durchgeführt. Der 66-Jährige wurde am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in einem Waldstück tot aufgefunden.

Es liegen aktuell keine Anhaltspunkte für Fremdeinwirkung oder ein Verschulden Dritter vor.