MyMz
Anzeige

Unfall

Zwei Achtjährige krachen ineinander

Ein Radfahrer übersah einen gleichaltrigen Fußgänger im Landkreis Neumarkt. Einer der Jungen wurde dabei schwer verletzt.

Ein Radfahrer übersah einen Fußgänger. Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa
Ein Radfahrer übersah einen Fußgänger. Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

Sulzkirchen.Ein 8-Jähriger fuhr am Montag um 12.25 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Fußgängerweg der Hauptstraße in Sulzkirchen in Richtung Ortsausgang Freystadt. Auf Höhe des Kindergartens lief ein ebenfalls 8-Jähriger auf den Gehweg. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Fußgänger zusammen, wodurch dieser schwer verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht