MyMz
Anzeige

Polizei

Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Auf der B8 bei Willenhofen kollidierten am Freitagnachmittag zwei Autos. Die Ursache ist bislang noch ungeklärt.
Von Peter Tost

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall komplett zerstört.  Foto: Peter Tost
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall komplett zerstört. Foto: Peter Tost

Parsberg.Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es Freitagnachmittag auf der B8 bei Willenhofen. Gegen 14.40 Uhr war ein Fiat-Fahrer aus Richtung Hemau kommend in Richtung Willenhofen unterwegs. Kurz vor der Landkreisgrenze geriet ein entgegenkommender Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Bei dem Unfall schleuderten beide Autos in den Straßengraben. Beide Fahrer wurden schwer verletzt, einer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die weiteren Ermittlungen übernahm die PI Nittendorf. Die Feuerwehren aus Parsberg und Hemau waren im Einsatz.

Weitere Polizeimeldungen gibt es hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht