MyMz
Anzeige

Aufruf

Rentner aus Nürnberg ist aufgetaucht

Der 84-jährige Erwin R. war am Montag aus dem Klinikum Martha-Maria verschwunden. Am Hauptbahnhof wurde er gefunden.

Laut Polizei ist Erwin R. aus Nürnberg wieder wohlbehalten aufgetaucht. Foto: Sperger
Laut Polizei ist Erwin R. aus Nürnberg wieder wohlbehalten aufgetaucht. Foto: Sperger

Nürnberg.Von Montagnachmittag bis Dienstagnachmittag wurde der 85-jährige Erwin R. vermisst. Die Polizei bat deswegen um Hinweise über den Aufenthalt des Rentners. Erwin R. war laut Polizeibericht aus dem Klinikum Martha-Maria verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Einbindung des Polizeihubschraubers verliefen bis Dienstagvormittag erfolglos.

Am Dienstagnachmittag wurde der Rentner laut Polizeibericht im Nürnberger Hauptbahnhof angetroffen und wohlbehalten zu seinen Angehörigen zurückgebracht.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht