Polizei
Teleskopstapler in Cham gerammt

Wegen eines defekten Blinkers übersah ein 59-Jähriger, dass ein Staplerfahrer abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

25.12.2021 | Stand 15.09.2023, 21:59 Uhr
Symbol −Foto: Bastian Schreiner

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Teleskopstapler kam es am Heiligabend auf der Kreisstraße von Chammünster Richtung Gutmaning. Dabei wurde der 59-jährige Autofahrer leicht verletzt. Das teilt die Polizei Cham mit.

Der 59-Jährige wollte den vor ihm fahrenden Stapler überholen, als dieser abbog. Weil der linke Blinker des Staplers offenbar nicht funktionierte, kam es zur Kollision. Der 36-jährige Staplerfahrer und die Beifahrerin des 59-Jährigen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro, wie die Polizei mitteilt.