Verkehr
Unfall zweier Motorräder in Teublitz

Eine 29-jährige Frau aus Nabburg fuhr auf ihren vorausfahrenden Freund auf. Beide kamen mit dem Schrecken davon.

09.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:05 Uhr
Werner Artmann
Die Teublitzer Feuerwehr entfernte das Öl von der Straße. −Foto: Werner Artmann

Am Sonntag gegen 14 Uhr fuhren ein 37-Jähriger und seine 29-jährige Freundin, beide aus Nabburg, jeweils mit ihren Hondas auf der Regensburger Straße in Richtung Schwandorf. Auf Höhe der Abzweigung nach Münchshofen achtete die Motorradfahrerin nicht auf ihren vorausfahrenden Freund und fuhr auf diesen auf.

Wie die Polizei auf Nachfrage der Mittelbayerischen erklärte, wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall verletzt. Allerdings entstand an den Motorrädern ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Auch die Teublitzer Feuerwehr war im Einsatz und entfernte mit Bindemittel das von den Motorrädern ausgelaufene Öl von der Straße.