Polizei
Vermisster aus Wörth tot aufgefunden

Ein Wanderer hat den 90-jährigen August K. in einem Wald gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

31.05.2020 | Stand 16.09.2023, 5:04 Uhr
Ein vermisster 90-Jähriger aus Wörth an der Donau wurde tot aufgefunden. −Foto: Bastian Winter

Der vermisste 90-jährige August K. aus Wörth an der Donau ist tot. Er wurde am Sonntagnachmittag in einem Wald bei Hungersacker von einem Wanderer gefunden, wie die Polizei mitteilte. August K. war seit dem 12. Mai verschwunden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Laut Polizeibericht ergaben sich nach ersten Erkenntnisse keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

Bei der toten Person wurden Gegenstände aufgefunden, die laut den Angehörigen dem Vermissten zuzuordnen sind. Eine Obduktion der Leiche wurde von der Polizei angeregt.

Mehr Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg finden Sie hier!