Regenstauf
19-Jähriger pöbelt Passanten an

Der Mann war mit seinem Motorroller auf einer Wiese gefahren. Als er darauf angesprochen wurde, reagierte er aggressiv.

17.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:30 Uhr
Laut Polizei Regenstauf war der 19-Jährige betrunken. −Foto: Rene Ruprecht/picture alliance / dpa

Ein 19 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend mit seinem Motorroller auf einer Wiese nahe des Regenstaufer Naturbades umhergefahren. Als ihn Passanten deshalb ansprachen, wurde er laut einem Pressebericht der Polizei Regenstauf aggressiv und brüllte herum.

Herbeigerufene Polizisten stellten fest, dass der Mann betrunken war und keinen Führerschein hatte. Außerdem war nicht klar, wem der Roller gehörte. Das Fahrzeug wurde daraufhin sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen verschiedener Verkehrsdelikte.