Polizeibericht
72-jähriger Motorradfahrer gestorben

Der Mann ist in Pfakofen von der Straße abgekommen. Seine Ehefrau, die mit ihm unterwegs war, überlebte.

14.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:27 Uhr
Der 72-Jährige starb laut Polizei Neutraubling an der Unfallstelle in Pfakofen. −Foto: Monika Skolimowska/picture alliance/dpa

Ein 72 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 16.30 Uhr bei einem Unfall in der Ortsdurchfahrt von Pfakofen tödlich verunglückt.

Wie die Polizei Neutraubling in einem Pressebericht schreibt, war der Mann aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte in einen Gartenzaun.

Rettungsmaßnahmen blieben erfolglos

Vor Ort eingeleitete Rettungsmaßnahmen zeigten keinen Erfolg, der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die 72-jährige Ehefrau des Mannes kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus.