MyMz
Anzeige

Polizei

Auto in Sinzing mit Graffiti beschmiert

Schock für Autobesitzer: Mit silberner und grüner Farbe verunstalteten der oder die Täter das Fahrzeug am Pendlerparkplatz.

Möglicherweise muss das ruinierte Auto nun komplett neu lackiert werden. Foto: Jan Woitas/dpa
Möglicherweise muss das ruinierte Auto nun komplett neu lackiert werden. Foto: Jan Woitas/dpa

Regensburg.Mit Graffitis verunstaltet wurde ein Auto, das am Freitag, 17. Mai, gegen 17.15 am Pendlerparkplatz der Autobahn-Anschlussstelle Sinzing abgestellt wurde. Als der Autobesitzer am Samstag, 19. Mai, gegen 16.30 Uhr, zum Pendlerparkplatz zurückkehrte, erkannte er sein Fahrzeug kaum wieder. Ob sich die Schmieraktion mit silberner und grüner Farbe entfernen lässt oder eine Neulackierung des Fahrzeuges erforderlich ist, ist nicht bekannt. Zeugen sollen sich bei der PI Nittendorf, Tel. 09404 9514-0 melden.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht