MyMz
Anzeige

Unfall

Autos prallen frontal zusammen

An der Auffahrt zur A 93 bei Pentling übersieht eine Autofahrerin einen entgegenkommenden Wagen. Es kracht.

Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit. Foto: Alexander Auer
Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit. Foto: Alexander Auer

Pentling.Am späten Freitagabend wollte eine 30-Jährige bei Pentling von der B16 in die Auffahrt zur 93 einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden Wagen. Die Autos krachten frontal zusammen. Beide Autofahrer hatten Glück: Sie wurden nur leicht verletzt. Die Unfallverursacherin musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht