MyMz
Anzeige

Unfall

Betrunkener brettert in Leitplanke

Auf der A 93 bei Regenstauf kam ein VW Minivan von der Fahrbahn ab. Der Fahrer war betrunken. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Verkehrspolizei sucht Zeugen nach einem Unfall auf der A93 bei Regenstauf. Symbolfoto: Sperger
Die Verkehrspolizei sucht Zeugen nach einem Unfall auf der A93 bei Regenstauf. Symbolfoto: Sperger

Regenstauf.In der Nacht von Freitag auf Samstag kurz vor 0 Uhr fuhr ein 40-jähriger mit seinem VW Multivan auf der A 93 in Fahrtrichtung Hof. Nach der Anschlussstelle Regenstauf prallte das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache in die rechte Schutzplanke. Der Pkw kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zu Stehen.

Der alkoholisierte Fahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der VW wurde vorne stark beschädigt und auch an der Schutzplanke entstand ein Schaden. Die Fahrbahn musste durch die Autobahnmeisterei gesäubert werden.

Die Polizei stellte den Führerschein des Autofahrers sicher. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Regensburg, unter Telefon (0941) 506-2921 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht