Polizeibericht
Ehemann mit Pfefferspray besprüht

Vorausgegangen war ein heftiger Streit des Paares in Regenstauf. Rettungskräfte mussten den Mann versorgen.

26.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:45 Uhr
Laut Polizei Regenstauf erwartet die Frau eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. −Foto: Johannes Hirschlach

Ein Streit zwischen Eheleuten ist am Sonntagabend in Regenstauf derart eskaliert, dass Polizei und Rettungskräfte anrücken mussten. Die 58-jährige Frau hatte ihren 65 Jahre alten Mann mit Pfefferspray besprüht.

Der 65-Jährige trug laut einem Bericht der Polizei Regenstauf erhebliche Reizungen im Hals- und Augenbereich davon, weshalb er medizinisch versorgt werden musste.

Paar blieb gemeinsam in Wohnung

Das Ehepaar blieb nach Ende des Streits in der gemeinsamen Wohnung. Auf die Frau kommt jedoch eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.