MyMz
Anzeige

Frau entsorgt Unrat in Gully

Regensburger Polizisten beobachteten, wie die 57-Jährige unter anderem Kleidung in der Altmühlstraße wegwarf. Das hat Folgen.

Die Polizei verfolgte eine Frau, die Abfall auf die Straße warf.
Die Polizei verfolgte eine Frau, die Abfall auf die Straße warf. Foto: Sperger

Regensburg.Ungeniert entsorgte eine 57-Jährige am Dienstagmittag einige Kleidungsstücke und anderen Müll in einem Gully in der Regensburger Altmühlstraße. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Dies beobachtete eine Streife der Regensburger Polizeiinspektion Nord. Als die Dame die Beamten bemerkte, versuchte sie, zu flüchten. Die Regensburgerin konnte aber kurze Zeit später angehalten werden und muss sich nun wegen der illegalen Müllentsorgung verantworten.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone

Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Regensburg.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht