MyMz
Anzeige

Polizei

Frau mit Küchenmesser auf Diebestour

Die 54-Jährige wollte in einem Supermarkt Waren an der Kasse vorbeischieben. Jetzt erwartet sie eine Anzeige.

Die Frau wollte nur einen Teil der Waren bezahlen. Foto: Oliver Berg/dpa
Die Frau wollte nur einen Teil der Waren bezahlen. Foto: Oliver Berg/dpa

Regensburg.Eine 54-Jährige Frau war am Mittwochnachmittag, 5. Dezember, in einem Supermarkt im Norden von Regensburg beim Einkaufen. Als sie an der Kasse einige Waren bezahlte, bemerkte ein Mitarbeiter, dass sie in einer Tasche Waren am Kassenbereich vorbeischob, ohne diese zu bezahlen. Der Wert der Waren betrug 44,50 Euro. Zu alledem führte die Frau noch ein Küchenmesser mit. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht