Kriminialität
Geldbeutel aus Kosmetikstudio gestohlen

Ein Mann entwendete in Regenstauf zwei Geldbeutel aus einer Tasche hinter der Kasse. Er konnte unbemerkt entkommen.

06.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:55 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl in Regenstauf. −Foto: Fröhlich

Am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter ein Kosmetikstudio in der Bahnhofstraße in Regenstauf und entwendete zwei Geldbeutel, welche sich in einer Tasche hinter dem Kassenbereich befanden. Der Täter entfernte sich sofort wieder aus dem Laden. Kurze Zeit später bemerkte die Inhaberin das Fehlen der Geldbeutel und verständigte die Polizei. Der Täter konnte lediglich als männlich und auffallend groß beschrieben werden. Wer zum Tatzeitpunkt Beobachtungen machen konnte, wird gebeten, sich telefonisch bei der PI Regenstauf unter (09402) 93110 zu melden.