Zeugen gesucht
Gruppe greift Ehepaar in Parkhaus der Regensburger Arcaden an

23.03.2023 | Stand 15.09.2023, 0:59 Uhr

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, insbesondere wenn diese vom Vorfall Videos gefertigt haben. −Symbolbild: Jan-Philipp Strobel/dpa

Im Arcaden-Parkhaus in Regensburg ist es am Montagabend zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.



>

Ein Ehepaar wurde am Montag gegen 19.15 Uhr im 2. Parkdeck des Parkhauses der Arcaden von vier Tätern angegriffen und geschlagen. Die beiden wurden dabei leicht verletzt. Die Täter im Alter zwischen 25 und 45 Jahren flüchteten zwar vom Tatort, konnten aber bereits ermittelt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten sie eine geschäftliche Beziehung zu den beiden Opfern.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, insbesondere wenn diese vom Vorfall Videos gefertigt haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0941/506-2001 zu melden.

− ajk