Polizeibericht
Lkw-Reifen krachte in Auto

Auf der A3 bei Sinzing ist am Freitagmorgen der Reifen eines Lastwagens geplatzt. Ein Auto wurde beschädigt.

27.11.2021 | Stand 15.09.2023, 22:57 Uhr
3500 Euro Schaden sind die Bilanz des Unfalls bei Sinzing. Verletzt wurde niemand. −Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Ein geplatzter Reifen hat am frühen Freitagmorgen einen Unfall auf der A3 bei Sinzing verursacht. Laut einem Pressebericht der Verkehrspolizei platzte kurz vor der Ausfahrt Sinzing der Reifen am Gespann eines 48 Jahre alten Lastwagenfahrers.

Der Reifen krachte in die Front des Autos, das hinter dem Lastwagen fuhr. Das Fahrzeug einer 53-Jährigen aus dem westlichen Landkreis Regensburg war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand, der entstandene Schaden beträgt laut Polizei rund 3500 Euro.