MyMz
Anzeige

Unfall

Nach Zusammenstoß einfach weitergefahren

Ein Unbekannter stieß mit seinem Pkw in Lappersdorf gegen ein anderes Autos. Um den Schaden kümmerte er sich nicht.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 400 Euro. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa
Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 400 Euro. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Lappersdorf.Am Dienstagnachmittag kam es im Ortsteil Schwerdnermühle zu eine Spiegelberührung zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Durch den Zusammenstoß entstand laut Polizei an einem Toyota ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Der zweite Unfallbeteiligte, der nach Aussage an einem geparkten Fahrzeug vorbei fuhr und dabei zu weit in die Gegenfahrbahn kam, entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Polizei Regenstauf sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen hinsichtlich dem mutmaßlichen Verursacher aufgenommen. Personen, die auf das Unfallgeschehen aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel. (0 94 02) 9 31 10 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht