MyMz
Anzeige

Onanierer in Regensburg festgenommen

Ein 61-jähriger Mann hat ein 17-jähriges Mädchen sexuell belästigt. Er masturbierte in der Öffentlichkeit.

Die Polizei konnte den 61-jährigen Mann festnehmen. Symbolfoto: Rene Ruprecht/dpa
Die Polizei konnte den 61-jährigen Mann festnehmen. Symbolfoto: Rene Ruprecht/dpa

Regensburg.Als eine 17-Jährige auf ihrem Fahrrad in Schwabelweis an ihm vorbei fuhr, begann ein 61-jähriger Mann zu masturbieren. Die Frau rief am Mittwoch um 18.30 Uhr daraufhin die Polizei an, die den Mann noch am Tatort festnahm. Nach Angaben der Polizei habe der Mann das Mädchen „auffällig beobachtet“, bevor er sich in die Hose fasste und dort zu onanieren begann. Den 61-Jährigen erwartet ein Strafverfahren. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Regensburg Nord. (gw)

Weitere interessante Polizeimeldungen aus Regensburg gibt es hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht