Gewalt
Schlägerei auf Lappersdorfer Parkplatz

Ein 25-Jähriger prügelte auf einem Supermarkt-Parkplatz auf einen 33-Jährigen ein. Die Polizei griff ein.

08.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:33 Uhr
Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Lappersdorf flogen die Fäuste. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance / dpa

Zwei Männer gerieten am Montagabend, 7. Juni, in Streit. Hierbei verletzte nach Polizeiangaben der Jüngere sein Gegenüber mit Schlägen im Gesicht und am Oberkörper. Obwohl sich der 25-Jährige vor Eintreffen der Polizei vom Tatort, einem Supermarkt-Parkplatz in der Pielmühler Straße, entfernt hatte, konnte er von den Einsatzkräften vorläufig festgenommen werden. Der Mann sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung konfrontiert. Warum der 25-Jährige auf den 33-Jährigen einschlug, teilte die Polizei in der Pressemitteilung nicht mit.