Polizei
Spektakulärer Unfall in Regensburg

In der Friedrich-Ebert-Straße ist am Dienstag nach einem Zusammenstoß ein Auto umgekippt. Das bestätigte die Polizei.

17.03.2020 | Stand 16.09.2023, 5:12 Uhr

Der Audi landete in Regensburg nach dem Unfall einem Zusammenstoß auf dem Dach. Foto: Alexander Auer

In der Regensburger Friedrich-Ebert-Straße hat sich am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr ein spektakulärer Unfall ereignet. Wie Claus Feldmeier, Sprecher der Polizei Regensburg Süd, der Mittelbayerischen bestätigte, ist die Fahrerin eines weißen Audis unter Alkoholeinfluss gegen ein geparktes Auto gefahren. Daraufhin kippte der Audi der Frau um und blieb auf der Seite liegen.

Die Fahrerin konnte mithilfe von Passanten ihr Auto verlassen, sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Alkoholschnelltest ergab vor Ort einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zwei weitere Autos beschädigt

Das geparkte Auto, gegen das die Frau gekracht war, wurde bei dem Unfall auf ein weiteres abgestelltes Auto geschoben, auch diese beiden Fahrzeuge wurden beschädigt.

Weitere Bilder sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät:Mit MZ und ihrem Messengerbleiben Sie stets auf dem Laufenden.