Verkehr
Unfall in der Kirchmeierstraße

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Regensburger Kreuzung. Dabei verletzten sich zwei Menschen leicht.

01.07.2020 | Stand 16.09.2023, 5:01 Uhr
Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. −Foto: Lex

Am Mittwochnachmittag, um 13.45 Uhr, kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich der Kirchmeierstraße mit der Lilienthalstraße, an dem nach Auskunft der Polizei drei Autos beteiligt waren. Zwei Menschen haben sich dabei verletzt. Einer der Fahrer hatte die Vorfahrt missachtet. Die Rettungskräfte waren vor Ort. Hinzugerufen wurden auch Feuerwehrfahrzeuge, um zwei frontal zusammengestoßene Autos zu bergen.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.