Verkehr
Unfall mit einer leicht Verletzten

Eine 19-Jährige missachtete in Zeitlarn die Vorfahrt eines 63-Jährigen. Es entstand ein Schaden von circa 6000 Euro.

17.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:22 Uhr
Die Polizei Regenstauf meldet einen Unfall in Zeitlarn. −Foto: Bastian Winter

In Zeitlarn sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eine 84-Jährige wurde leicht verletzt, wie die Polizeiinspektion Regenstauf am Dienstag berichtete.

Am Montag gegen 16.20 Uhr wollte eine 19-jährige Frau mit ihrem Seat vom Gelände einer Tankstelle in die Hauptstraße einbiegen und übersah dabei einen aus Regensburg kommenden BMW. Der 63-jährige Fahrer des BMW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Einzig eine 84-jährige Mitfahrerin im BMW zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vor Ort medizinisch versorgt und vorsorglich mit einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 6000 Euro.