Einbruch in der Innenstadt
Wein und Champagner aus Regensburger Lokal gestohlen: Polizei sucht Zeugen

26.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:11 Uhr
Die Regensburger Kripo ermittelt nach einem Einbruch in der Regensburger Innenstadt. −Foto: Symbolbild: David Inderlied

Unbekannte sind zwischen Sonntag und Dienstagabend in den Lagerraum eines Regensburger Lokals eingebrochen. Der oder die Täter nahmen mehrere Flaschen Wein und Champagner mit.



Das berichtet die Kriminalpolizei Regensburg, die Zeugen für den Vorfall sucht. Demnach habe der Einbruch zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagabend in der Ludwigstraße stattgefunden. Der Lagerraum befände sich sich im versperrten Kellergewölbe eines Lokals. Die Beute habe einen Wert im hohen dreistelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich telefonisch unter 0941/506-2888 zu melden.

− in