MyMz
Anzeige

23-Jährige mit Kind von Mann belästigt

In Regensburg entblößte sich ein Mann vor einer Frau mit Kinderwagen. Die Polizei sucht nach dem Exhibitionisten.

Die Frau wurde in Amberger Straße belästigt. Foto: Rene Ruprecht/dpa
Die Frau wurde in Amberger Straße belästigt. Foto: Rene Ruprecht/dpa

Regensburg.Ein Exhibitionist hat eine 23-Jährige, die mit einem Kind im Kinderwagen unterwegs war, in Regensburg belästigt und sein Geschlechtsteil entblößt. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Samstag um 11 Uhr in der Amberger Straße. Nach den Angaben manipulierte der Mann an sich selbst herum. Die Passantin sprach den Täter beherzt an, welcher dann seine Notdurft an eine Hauswand verrichtete und anschließend flüchtete, heißt es im Polizeibericht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506 2222 zu melden. (gw)

Weitere Nachrichten und Berichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht